15. Frucade-Cup am 17. bis 19. Juli 2020 in Weiler

15. Frucade-Cup in Weiler vom 17. Juli bis 19. Juli 2020

Unter dem Motto: „Familienwochenende mit Top Ausblick“ startet unser mittlerweile 15. Frucade-Cup.

Über 90 Mannschaften und somit über 900 Spieler sind angemeldet. Als kleiner aber hervorragend organisierter Verein ist es uns gelungen, hier eine feste Größe im Turnierplan vieler befreundeter Vereine zu sein. Da es sich um ein Jugendturnier handelt, dass über den Kreis hinaus bekannt ist, erwarten wir immer sehr viele Zuschauer, Eltern, Spieler und Betreuer. Am Freitag startet das Turnier mit der C-Jugend. Am Samstag 18. Juli wird das Turnier mit der D-Jugend um 9 Uhr gestartet. Ab 12:30 Uhr beginnen die Mannschaften der E-Jugend.

Am Sonntagmorgen ab 9 Uhr wird das F1-Jugendturnier gestartet. Die F2- Jugend beginnt ab 13 Uhr und die F3-Junioren starten ebenfalls ab 13 Uhr in ihr Turnier.

Spielpläne und interessante Hintergründe zum Turnier kann man unter der Homepage: www.frucade-cup.de einsehen.

Die Live-Spielpläne für den 15. Frucade-Cup 2020 stehen in elektronischer Form zum Abruf auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Einfach mit einer Barcode-App den QR-Code scannen und online informiert sein über unseren Turnierverlauf.

Wir vom Sportverein würden uns freuen, wenn außer den Spielern und deren Eltern, zahlreiche Gäste auf unserem Sportgelände bei Kaffee/Kuchen, Salatteller mit Schnitzel und Pommes, ein schönes Wochenende erleben würden.