leeres Sportgelände

So leer ist es sehr selten auf dem Sportgelände des SV Weiler.
Durch die Corona bedingten Einschränkungen hat der SV Weiler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Eine für uns große und wichtige Einnahmequelle der Sportheimgastronomie ist vollkommen weggebrochen.
Eine weitere Einnahmequelle wie der bei der Jugend so beliebte Frucade Cup, musste leider abgesagt werden.
Auf der anderen Seite, sind die Kostenblöcke für Betriebskosten (Wasser, Strom, Nebenkosten etc.), Instandhaltungen, Verbandskosten, fixe Trainingskosten für Aktive und unserem Nachwuchs usw., weiter angefallen und zu bezahlen.
Die Aktion von der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung ein Förderprogramm „Soforthilfe Corona“ mit insgesamt 30.000 €uro ins Leben zu rufen, hilft in der derzeitigen schwierigen Situation ungemein.
Wir vom SV Weiler bedanken uns, über die Spende von 500,00 €uro bei der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung, recht herzlich.